Wizo hauen neuen Song raus

Die aus Sindelfingen stammende Punkband Wizo, hat auf dem  Amnesia Rockfest in Kanada mal eben so einen neuen Song präsentiert. Adagio heisst der Song und ist ein bissiges Bekenntnis zum alten Traum der Punks vo0n der Anarchie – in unseren abgefuckten Zeiten eine durchaus attraktive Alternative zu den offensichtlich gescheiterten herrschenden Systemen.  Wie die Band selbst zum Besten gibt.

Eine atemberaubende Melodie, ein geiler Text und die gewohnten Power, für die Fans den WIZO auf der ganzen Welt so lieben. Kaufen! Die erste Veröffentlichung im Jahr 2016 mit neuen Trommler Alex lässt auf einige weitere dicke Überraschungen von WIZO hoffen, es bleibt spannend! Den Song könnt ihr euch bereits jetzt bei Punk.de besorgen, oder aber direkt unter dieser News ansehen. Auch wird WIZO in diesem Jahr einige Konzerte absolvieren, die bislang bestätigten Termine sind Festivals ob noch eine Club Tour kommt, ist bislang nicht bekannt.

23. Juli – Deichbrand, Cuxhaven/Nordholz (http://www.deichbrand.de/)
05. August -Ruhrpott Rodeo, Hünxe/Bottrop (http://www.ruhrpott-rodeo.de/)
10. August – Open Flair, Eschwege (http://www.open-flair.de/)
14. August – Taubertal-Festival, Rothenburg ob der Tauber (http://taubertal-festival.com/cms/)
20. August – Frequency, AT-St. Pölten (http://frequency.at/)

Wir sind gespannt was da dieses Jahr noch neues kommt aus dem Hause WIZO.