2 Interviews in der kommenden Woche

Am 04. November 2016 ist es soweit und der mittlerweile 4 Longplayer von Heldmaschine, mit dem Titel Himmelskörper erblickt das Licht dieser Welt. Für uns ist das Grund genug um die Band zu einem Interview auf Pixelreisen.de einzuladen. Am Montag steht uns die Band Rede und Antwort auf unsere Fragen und wird uns bestimmt auch die eine oder PR-Fotoshooting Heldmaschine 2015andere geheime Info über das Album zukommen lassen. Wer die Band kennt, weiss, dass es sehr angenehme Zeitgenossen sind, die immer für den einen oder anderen Witz zu haben sind. Das Interview wird im Nachgang an den Termin zeitnah hier auf Pixelreisen.de veröffentlicht. Das ist aber nicht genug, denn nur einen Tag später ist es uns gelungen, einen Menschen zum Interview einzuladen, welcher erst vor kurzem seine Identität zu erkennen gab. Der Schattenmann, alias Frank Herzig, bekannt auch als Gitarrist der NDH Band Stahlmann, wird uns am Dienstag hier besuchen und uns ebenfalls einige Fragen beantworten. Der Schattenmann wird im Februar 2017 im Vorprogramm der Heldmaschine zum ersten mal live auf der Bühne zu sehen sein. Wir freuen uns sehr,img_3094 das Frank sich für uns die Zeit genommen hat und uns für eines der ersten Interviews zum Projekt Schattenmann zur Verfügung steht.

Solltet ihr Fragen haben, welche ihr gerne an die jeweilige Band richten wollt, so könnt ihr uns diese bis vor dem Interview zusenden. Nutzt dafür einfach das Kontaktformular, füllt es aus und sendet es ab, eure Fragen werden dann im Interview entsprechend gestellt.

beide Interviews werden so schnell wie möglich nach den jeweiligen Terminen hier auf Pixelreisen.de zu lesen sein.