Adventsankündigung #2: GRAVE DIGGER, FEUERSCHWANZ & FIRKIN

Sind eure Tanzbeine gut geölt? Steht euch der Sinn nach guter Laune, munteren Melodien und einer gehörigen Portion irischem Charme? Super! Denn FIRKIN aus Ungarn werden im Juli 2017 all dies mitbringen und euch ordentlich zum Wirbeln bringen. Die Jungs und Mädels haben dabei nicht nur fantastischen Irish Folk Rock am Start, sondern auch jede Menge Spaß dabei!

Zuletzt haben uns Hauptmann Feuerschwanz, Johanna von der Vögelweide und Co. 2013 eine atemberaubende Festtagsatmosphäre geboten. Wein, Weib und viel Gesang stehen auch 2017 wieder auf dem Programm. Nach ihrem Erfolgsalbum „Sex Is Muss“, bei der die Süddeutschen einmal mehr ihre humorvolle Ader für das tieste Mittelalter bewiesen, mussten wir sie einfach wieder einladen. Also holt die Gaukler raus, kippt den Met in die Socken – FEUERSCHWANZ!

Lang, lang, viel zu lange ist es her, dass diese deutsche Legende aus Gladbeck auf dem ROCKHARZ zu Gast war. Ihr Status für die heimische Heavy-Metal-Szene ist unstrittig und zuletzt zeigten sie 2014 auf „Return Of The Reaper“, dass auch alte Helden noch wahre Klassiker erschaffen. Meine Damen und Herren, die Totengräber kommen in den Harz: GRAVE DIGGER!
rh_2