Angel Nation veröffentlichen Musikvideo zu Do It Anyway

Angel Nation ist eine Melodic Metal Band aus England. Gegründet im Jahre 2011 hat die Band bereits Supportgigs von Megadeath, Lacuna Coil und Van Canto gespielt. Die Band um Frontfrau Elina Siirala, welche gebürtig aus Finnland stammt hat, nun nach über 2 Jahren ihr neustes Musikvideo veröffentlicht. Do It Anyway heisst der Track und ist auf der gleichnamigen Single am 30.09.2016 veröffentlicht worden. Die Single wurde abgemischt und gemastered von Jay Ruston und Paul Logus (Anthrax und Steelpanther) Auf der Single sind auch bislang unveröffentlichte Tracks zu Devil’s Voice Inside und eine Livre Version von Never Ending enthalten. Letzterer Song war in der Studioversion auf dem Debütablum der Band, welches Tears of Lust heisst, enthalten. Die Single ist der erste musikalische Ausblick auf das neue Album der Band, für welches noch kein Titel und kein Veröffentlichtungstermin bekannt gegeben wurde.

Die Single Do It Anyway ist ab sofort auf folgenden Portalen erhältlich: Nuclear Blast Online ShopiTunesSpotify