aPron mit neuem Album: Auf dem Ponyhof

aPron werfen zusammen mit ganz viel Konfetti am 20.01.2017 ihr neues Album Auf dem Ponyhof auf den Markt.

Die vier Münchener haben sich dem Punchrock verschrieben und liefern auf ihren Konzerten eine abgefahrene Zirkus-Show ab. Mit ihrem dritten Album Auf dem Ponyhof machen sie da weiter, wo sie bei  ihrem vorigen Album Der PUNCH aufgehört haben. So schreibt die Band auf ihrer Facebook-Seite: » “Auf dem Ponyhof” ist musikalisch noch verrückter und kompromissloser, textlich noch beißender und treffender als die beiden Vorgänger und entführt den Hörer auf eine aufrüttelnde Reise durch die am Abgrund stehende westliche Welt, wie wir sie kennen, den “Wilden Westen”.«

Die Band war vergangenes Jahr mit Hämatom auf Tour. Ab 20.01.2017 geht auf eigene Tour mit dem Titel „Auf dem Ponyhof“.

Die Tracks:
Auf Dem Ponyhof
Gfllt Mr Ncht Mhr
Mensch Aus Glas
Pinocchios Nasen-Op
Minus Mal Minus
Seiltanz
Wenn Der Damm Bricht
Leinen Los
Alice D.
In Cerebrum Cacatur
Cockeriki
Jochbeinbruch
Der Prokrastinator (Tu Es Jetzt)
So Leer

Release: 20.01.2017 bei Laute Helden
Link zu aPron: Homepage I  Facebook
Das Album erhaltet ihr hier: Digital Download | Audio-CD | Venyl