Black Castle Festival 2019 – ABGESAGT

In einer sehr offenen und ehrlichen Mitteilung verkündete der Veranstalter des Black Castle Festival am am heutigen Morgen, dass das Festival in diesem Jahr am 30.08 und 31.08.2019 in Mannheim nicht wie geplant in die zweite Runde geht.
Aufgrund schlechter Vorverkaufszahlen hatten die Veranstalter keine andere Wahl als das Festival abzusagen.

Auf Facebook schreibt der Veranstalter:

Wenn Träume platzen, bleibt die Erinnerung.

Schweren Herzens müssen wir euch leider mitteilen, dass wir das Black Castle Festival 2019, welches vom 30.08 – 31.08.2019 in Mannheim stattfinden sollte, absagen müssen.
Wir sind als ordentliche Kaufleute dazu verpflichtet, bei einer schlechten Prognose zur Wirtschaftlichkeit der Veranstaltung Schaden von unseren Vertragspartnern und uns selbst fernzuhalten. Wenn auch trotz aller Mühen und Versuche, Verbesserung zu erzielen, aber durch die schlechten Vorverkaufszahlen jegliche kaufmännische Grundlage zur Durchführung des Festivals fehlt, sind wir leider gezwungen unser Festival abzusagen.

DIE BEREITS GEKAUFTEN TICKETS WERDEN NATÜRLICH ZURÜCKERSTATTET.

Bitte habt aber etwas Geduld, dass wir das nicht innerhalb der nächsten 24 Stunden erledigen können, denn der Verwaltungsaufwand ist sehr hoch. Für Rückfragen hierzu sind wir gerne für euch da.

Wir bedanken uns von ganzen Herzen bei euch für die Erinnerung an ein großartiges Black Castle Festival 2018.

Traurige Grüße

Heimo und Kirsten