Castle Rock 2017 – Running order und Timetable veröffentlicht

Während andere Festivals sich auf den Winterschlaf vorbereiten, oder in der Planung für das nächste Jahr stecken, hat das Castle Rock, welches im Jahr 2017 bereits zum 18. Mal seine Pforten für seine Gäste auf Schloss Broich in Mülheim an der Ruhr öffnet, bereits alle Planungen soweit abgeschlossen, das die Bands fest stehen und auch die Running Order bereits bekannt ist. Das Festival findet am 30. Juni und 01. Juli 2017 statt und hat ein grandioses Line-Up zusammengestellt. Tickets für das Festival erhaltet ihr online unter AdTicket oder bei allen bekannten Vorverkaufstellen.

Das Kombiticket gibt es für 49,50 Euro, das Ticket für den Freitag  kostet 27,50 Euro und wer nur am Samstag auf das Festival gehen möchte, der zahlt 34,00 Euro.

castle-rock