Coppelius Waits For You

Es war Liebe auf den ersten Riff. Die Uraufführung der weltersten Steampunk-Oper Klein Zaches, genannt Zinnober bereitete in der vergangenen Spielzeit einer schicksalhaften Begegnung die Bühne:
Erstmals brachten Rüdiger Frank und die Steampunk-Band Coppelius gemeinsam das Publikum zum Beben. Überraschend geschmeidig fügte sich die Reibeisenröhre des Musikers und Schauspielers Rüdiger Frank ins rockende Klassik-Instrumentarium der Berliner Zeitreisenden und bald war klar, dass aus der musikalischen Zufallsbekanntschaft dieser beiden ungewöhnlichen Partner eine längerfristige künstlerische Zusammenarbeit erwachsen könnte. Und nun ist es endlich soweit. Am 01.04.2017 wird es ein Clubkonzert der besonderen Art geben:

Rüdiger Frank wird zusammen mit Coppelius auf der Bühne stehen, doch das war noch nicht alles, denn zum 01.04. ist es nur der erste Auftritt der Fomation, 4 weitere Termine sind für dieses einmalige Musikerlebnis noch geplant:

09.04.2017 – ab 18:00 Uhr
20.04.2017 – ab 19:30 Uhr
27.04.2017 – ab 19:30 Uhr
28.04.2017 – ab 19:30 Uhr

Karten für diese Termine könnt ihr im Webshop des Musiktheaters im Revier ordern.
Die Premiere ist bereits ausverkauft und auch die Karten für den 09.04. werden mittlerweile rar.