Countdown to Christmas – Teil 3 – Seelennacht

Für Seelennacht ist heute ein ganz besonderer Tag, denn heute wird veröffentlicht das Projekt sein neues Album mit dem Titel Gedankenrelikt Grund genug unseren dritten Teil unserer Serie Countdown to Christmas genau dieser Band zu widmen. Seelennacht hat uns einen sehr einen sehr privaten Eindruck gewährt und überzeugt und in diesem Video von den Koch … bzw Bäckerskünsten von Marc. Wir haben noch versucht ihm eine Tüte der gebackenen Kunstwerke anzuquatschen, die ihr hier, an dieser Stelle gewonnen könnt. Leider war es aber schon zu spät und die Plätzchen waren bereit alle verputzt. Geschmeckt haben wie also. ;-)

Vielleicht nächstes Jahr, wenn Marc wieder den Mixer schwingt.
So lange könnt ihr euch allerdings das Video ansehen und euch das neue Album zu Gemüte führen.

Dieses bekommt ihr ab sofort unter anderem hier, wir finden ein sehr gelungenes Werk, welches wir euch wärmstens ans Herz legen können und wollen.