Das Feuertal – Back to the Roots

Das beliebte Feuertal Festival, welches alljährlich auf der Waldbühne Hardt in Wuppertal stattfindet. Hat eine Änderung zu verkünden. Das Festival wird bei seiner 16. Ausgabe nicht mehr wie man es in den letzten Jahren gewohnt war als 2 Tages Event stattfinden. Das Feuertal findet nur noch an einem Tag statt. Am 31.08.2019 auf der Waldbühne Hardt. Damit kehrt man zurück zu alter Tradition, erst seit dem Jahr 2012 fand das Festival als 2 Tages Event statt. Der Campingplatz im nahegelegenen Freibad steht aber genau so wie in den Vorjahren zu Verfügung.

Bestätigt für die 16. Auflage des Festivals sind nun die folgenden Bands:
Subway to Sally, Feuerschwanz, Mr Hurley & die Pulveraffen, Unzucht, Mr. Irish Bastard und Haggefugg. Damit ist das Line Up final und bitete eine Spass Garantie für jeden Besucher.

Tickets für das auf 2.500 Besucher limitierte Event bekommt ihr hier und liegen bei einem Preis von 40 Euro.
Wer den Campingplatz nutzen möchte, der zahlt noch einmal 16 Euro.