Das Rockharz Open Air stellt die Weichen für das Jahr 2021

Nachdem das Rockharz in diesem Jahr das gleiche Schicksal ereilte wie jedes Festival in diesem Jahr, schaut man nun in die Zukunft. Und die sieht für das Rockharz bereits jetzt großartig aus. Versprach man den Fans im Vorfeld, das man sich bemühe, alle Bands aus dem Jahr 2020 auch für das Jahr 2021 zu bestätigen, wollte man das Line Up noch mit weiteren Bands aufwerten. Nun ist es endlich soweit am gestrigen Tag, welcher eigentlich der Auftakt des diesjährigen RockHarz pen Airs werden sollte, verlautete man die ersten Bestätigungen für das Jahr 2021. Darunter neben einigen Bands, welche bereits für das Jahr 2020 Bestätigt waren, mit In Extremo auf eine neue Band.

Das RockHarz Open Air wird vom 07. – 10. Juli 2021 wieder in Ballenstedt im Harz stattfinden. Das bisher offiziell bestätigte Line Up in alphabetischer Reihenfolge:

BEAST IN BLACK, EVIL INVADERS, GRAVE DIGGER, IN EXTREMO, KATAKLYSM, SEPULTURA, SIBIIR, SUICIDAL TENDENCIES, TARJA, TWILIGHT FORCE

Wir finden das liest sich bereits jetzt richtig groß, und wir können es kaum erwarten, im Jahr 2021 wieder den Flugplatz Ballenstedt zu bevölkern und ein Festival der Extraklasse zu erleben. Doch noch heisst es 1 Jahr warten, bis wir endlich wieder unser geliebtes Familienfest feiern dürfen.

Wenn es euch auch so geht, und ihr noch keine Tickets für das RockHarz Open Air 2021 habt, ab dem 06. Juli um 15:00 Uhr startet der offizielle Vorverkauf für das Rockharz 2021. Lasst uns die Server sprengen und sichert euch die Karten, damit wir 2021 wieder feiern können als ob es im Jahre 2020 kein Rockharz gegeben hätte.

Webseite des Festivals: Rockharz Open Air