Die Apokalyptischen Reiter feiern die Schrei!Nachten

In diesem Jahr lassen Die Apokalyptischen Reiter Ihre eigene Festival Tournee unter dem Titel Schrei!Nachten wieder auferleben.
5 Termine in 5 Städten um die Weihnachtszeit, 3 Bands. Ein Jahresausklang der es in sich hat und für eine ordentliche Ladung energiegeladene Musik garantiert.

Wir haben in den vergangenen Jahren mehrfach darüber nachgedacht, die ,Schrei!nachten‘-Festivals zu wiederholen, aber aus diversen Gründen klappte dies leider nie. Doch 2018 ist es nun endlich wieder so weit

So äussert sich die Band zu der Neuauflage des Festivals. Und das Line Up kann sich sehen lassen. Neben den Apokalyptischen Reitern, die mit einem XXL-Reiter Set aufspielen werden, sind Deserted Fear und Cypecore mit dabei. Allesamt Bands, welche bekannt sind für tolle Live Shows und euren Nacken zum rotieren bringen werden. Wer die Reiter in der nächsten Zeit nochmals Live erleben will der sollte bei der Schrei!Nachten Tournee zuschlagen, denn im kommenden Jahr will die Band wieder kürzer treten um sich voll und ganz auf die Arbeiten zum Nachfolgealbum des Roten Reiters konzentrieren.

Termine der Schrei!Nachten Festival Tournee 2018
21.12.2018 – Oberhausen Turbinenhalle
22.12.2018 – Osnabrück Hyde Park
27.12.2018 – Andernach Juz Live Club
28.12.2018 – Stuttgart LKA-Longhorn
29.12.2018 – Leipzig Haus Auensee

Tickets für das Event gibt es bei Eventim oder eurem lokalen Tickethändler und liegen bei etwa 30 Euro (je nach Location)