Die Krupps: V1/2- Tour auf 2018 verschoben

Wie vor zweiTagen angekündigt wurde, wird die V1/2- Tourder Industrial-Pioniere Die Krupps auf 2018 verschoben. Bereits gekaufte Tickets für die Tour behalten ihre Gültigkeit. Da das neue Album noch in der Produktion ist, soll die Tour erst nächstes Jahr stattfinden. Genaue Termine für die Tour gibt es noch nicht. Der Veranstalter FKP Scorpio teilte in einer Pressemitteilung folgendes mit: “Aus produktions-technischen Gründen muss die Tour von DIE KRUPPS im September leider auf einen bislang noch nicht näher bestimmten Zeitraum in 2018 verschoben werden. Die neuen Daten werden so schnell wie möglich bekanntgegeben.” 

Zum Verschieben der Tour schrieb Frontmann Jurgen Engler auf seiner Facebook-Seite:“Tut mir leid unseren deutschen Freunden mitteilen zu muessen dass sich unsere September Tour leider verschiebt, weil Donald ‘grab them by the pussy’ Trump mich nicht ausser Landes laesst!! OK, nicht ganz Das neue Album ist aus diversen Gruenden noch nicht fertig, unter anderem weil wir mit unserer Plattenfirma ueber diverse Dinge noch keine Einigkeit erzielen konnten… die Karten behalten allerdings ihre Gueltigkeit!!! Wir sehen uns dann zum secret warm up Gig im OB Tempel, auf dem Deichbrand, oder Amphi Festival diesen Monat!!! Ich freu mich drauf!!!” Ebenso hat die Band ihren Auftritt beim NCN-Festival abgesagt.

 

Live Termine:

19.07.2017 Oberhausen – Kulttempel
20.07.2017 Cuxhaven – Deichbrand Festival
22.07.2017 Köln – Amphi Festival

Link zu Die Krupps: Homepage I Facebook