Erdling: Bassist hat Band verlassen

Nicht wenige haben sich beim Auftritt von Erdling auf dem M’era Luna gewundert. Irgendwie fehlt da doch jemand, der eigentlich zu Band gehört.
Richtig, denn Bassist Marco Politi stand beim M’era Luna nicht mit auf der Bühne. Viele Anfragen erreichten die Band nach dem M’era Luna bezüglich dieser Tatsache.
Nun hat sich die Band auf Ihrer Facebook Seite auch zu dem Thema geäusert:

„Liebe Freunde, liebe Fans,

wie viele von euch schon bemerkt haben, war unser Bassist Marco beim M’era Luna leider nicht am Start. In den vergangenen Tagen haben uns diesbezüglich viele Zuschriften erreicht und wir sind Euch eine Erklärung schuldig: es begab sich, dass Marco uns zwei Tage vor dem M’era Luna, mit Beginn unserer Live-Proben via Textnachricht mitteilte, dass er die Band nach dem Festival verlassen werde. Zu den Proben selber erschien er leider nicht, sodass wir tatsächlich auch nicht damit rechnen konnten, ihn zur M’era-Show auf der Bühne zu haben. Wir haben Marco angeboten, selbst das Wort zu ergreifen und selbiges an Euch zu richten, was bis dato leider nicht geschehen ist.

Wir bedauern das sehr und freuen uns umso mehr, Euch ganz bald seinen Nachfolger am Bass, der bereits auf dem M’era zu sehen war und ab Oktober ein fester Teil von Erdling sein wird, vorzustellen.

Quelle: Erdling Facebook Seite