Frei.Wild mit Zusatzterminen

Die Rückkehr aus ihrer Pause ist mit dem erfolgreichsten Ticketvorverkauf der Bandgeschichte verknüpft:

Vor wenigen Wochen meldeten sich die Südtiroler Deutschrocker von Frei.Wild im Rahmen einer Pressekonferenz und einem Fan-Konzert aus ihrer Auszeit zurück und kündigten für Frühjahr 2018 ein neues Album „Rivalen und Rebellen“ (VÖ 16.03.2018), sowie eine gleichnamige Arenatour durch Deutschland, Österreich, Schweiz und die Niederlande an.

Bereits am ersten Wochenende wurden über 40.000 Tickets verkauft.
Inzwischen über 100.000 Tickets, was in etwa 90% des Gesamtkontingentes entspricht.

Aus diesem Grund kündigt die Band nun vier Zusatztermine in Düsseldorf, Freiburg, Hannover und Kiel an. Wer Frei.Wild im Rahmen ihrer Tour 2018 live sehen möchte, sollte sich jetzt schnell um ein Ticket kümmern!

Der Vorverkauf für die Zusatzshows startet am 30.11.2017 um 19:00 Uhr bei myticket.de.und frei-wild-hardtickets.com

Den riesigen Erfolg der letzten Jahre, drei Platinauszeichnungen, sechs Gold-Awards, ein Echo, drei Nummer-Eins-Alben und seit Jahren permanent ausverkaufte Shows erarbeitete sich die Band in Eigenregie, ohne große Partner an ihrer Seite.

Um die Aufmerksamkeit noch stärker auf die Musik und Kreativität richten zu können, gab Frei.Wild vor kurzem die Zusammenarbeit im Live-Bereich mit der Global Concerts Touring GmbH, einer hundertprozentigen Tochter der DEAG, Deutsche Entertainment AG, Berlin, bekannt.

In diesem Konstrukt wird derzeit bereits mit Hochdruck an der Liveshow gearbeitet. Die Produktion der Konzerte wird dabei eine neue, für Frei.Wild noch nie dagewesene Dimension erreichen und die Stärken der Band noch weiter in den Fokus rücken.

Somit wird die Band 2018 mit ihrer bislang größten und spektakulärsten Show auf Tour gehen.

Tickets gibt es hier oder hier