Fuchsteufelswild: Live-CD/DVD “…um Welten mehr”

Ja ist denn heut schon Weihnachten?

Für die Füchse von Fuchsteufelswild auf jeden Fall. Seit dem 16.12.2016 ist ihre Live-CD/DVD   …um Welten mehr! auf dem Markt. 

Nachdem die Band mit dem Album  Weltenmeer im Februar ihr Debut feierte, legten sie im Juli diesen Jahres nochmal nach.
Mithilfe einer Crowdfunding-Kampagne und der Unterstützung von vielen Freunden und Bekannten stellte die Band eine Live-CD-Produktion auf die Beine.

Aufgenommen wurde die Live-DVD dieses Jahr im Juli beim Regensburger Spectaculum, wo die Band ihre Songs zum Besten gab. Unterstützung hatten die Füchse von  CORVUS CORAX, Laui von Nachtgeschrei und von Tommy Krappweis (dem Macher von Mara und der Feuerbringer – Der Kinofilm und dem Erfinder von Bernd das Brot). Da die Band aus Regensburg stammt, war dies für die Damen und Herren von Fuchsteufelswild natürlich ein Heimspiel.

 

Link zu Fuchsteufelswild: Homepage  Facebook