Fuchsteufelswild – Skypeinterview

Anlässlich der Veröffentlichung Ihres 2. Albums mit dem Titel König Zeiger haben wir uns mit Basti dem Sänger der Band Fuchsteufelswild zu einem ausgiebigen Interview getroffen. In dem Interview erzählt er sehr viel zur Entstehungsgeschichte des aktuellen Albums, aber auch in anderen Sachen nimmt er kein Blatt vor den Mund. Ein tolles Interview mit einer besonderen Band für welches wir uns in aller Form bedanken möchten.

Das Bildmaterial hat uns die Band freundlicherweise zur Verfügung gestellt.

Urheber der Bilder sind, soweit bekannt: Corinna Rupp, Konzertgezwitscher, Rabenfeder.net, Rea Sigg (Drachenkralle), Reina – Die Streunerin, Robert Meyer, Thomas, Alea
Sollten wir jemanden vergessen haben, bitte bei uns melden, wir werden das umgehend korrigieren.