Gewinnspiel: Gewinner der Gästelistenplätze für das Jahresabschlusskonzert von Eisbrecher

Heute is der 6.Dezember, und zunächst hoffen wir natürlich, dass eure Stiefel heute reichlich gefüllt waren, und das Ihr den Inhalt daraus entfernt habt, bevor ihr Ihn angezogen habt. Und dann war da ja noch ein kleines Gewinnspiel, zu dem wir heute die Gewinner bekannt geben wollten.

Und das soll heute natürlich auch der Fall sein. Unser staatlich vereidigter Zufallsgenerator hat zunächst alle Teilnahmen auf Gültigkeit geprüft und im Anschluss die verbleibenden Teilnehmer in einen großen Topf geworfen, ordentlich durchgeschüttelt und nach ganzen 6 Stunden Rechenzeit war auf dem Bildschirm der Name des Gewinners zu sehen.

Und so freuen wir uns darauf 2 Personen zum Jahrenabschlusskonzert von Eisbrecher am 16.12.2017 nach Oberhausen in die Turbinenhalle einladen zu dürfen.

Gewonnen hat: Yvonne Keulertz

Du darfst mit einer Person auf das Jahresabschlusskonzert nach Oberhausen. Bitte schreibe uns über Facebook eine Mitteilung mit Deinem Namen, den Namen der Person welche du mitnehmen möchtest und Deine E-Mail Adresse damit wir Dir die Gästelistenbestätigung und alle weiteren Infos zukommen lassen können.

Bereits jetzt wünschen Dir und der Person Deiner Wahl riesigen Spass auf dem Konzert und freuen uns natürlich über ein paar Fotos von euch auf dem Konzert.

Und natürlich bedanken wir uns auch bei allen Teilnehmern.
Vielleicht habt ihr bei einem unserer nächsten Gewinnspiele mehr Glück.

Euer Team von Pixelreisen – We love Music