Grailknights tauschen Helden aus

Vor einiger Zeit verkündeten die Grailknights noch mit MacDeath einen neuen Mitstreiter gefunden zu haben. Am 12.08. jedoch veröffentlichten die Gralsrittr jedoch folgende Nachricht auf Ihrer Facebook Seite:“Lieber Battlechoir, leider müssen wir euch mitteilen, dass wir in Zukunft entgegen unserer Ankündigung nicht mit MacDeath gemeinsam auf Gralsuche gehen werden. Es tut uns sehr leid, viele von euch zu enttäuschen und Hoffnungen geschürrt zu haben. Wir waren mit unserer Ankündigung zu voreilig. Das tut uns auch und vor allem gegenüber MacDeath sehr leid! Seht uns dies bitte nach und lasst uns dennoch muskulös und mächtig Skull gemeinsam in den kommenden Schlachten entgegentreten. ”

Und gestern ist es soweit gewesen, der neue Held in den Reihen der Grailknights wurde vorgestellt. Mit folgender Nachricht führten die Grailknights Duncan McLoud in die Allianz der Beschützer des heiligen Grals ein:

“+++NEW KNIGHT IN THE CASTLE
+++DUNCAN MCLOUD JOINS THE ALLIANCE+++

Dear Battlechoir,
So cool, so hot, so muscular, so Duncan McLoud!
We are extremely happy to search for the Holy Grail with the help of this mighty warrior! He plays the battle-bass furiously and supports the quest with heroic vocals on the battlefield!

Please let him hear you scream: Grailknights Battlechoir?!!!!..”

Quelle: Grailknights Facebook