Hämatom feiert zum 15 jährigen Bestehen den “Maskenball”

Soeben veröffentlicht Hämatom folgendes auf Ihrer Facebook Seite:

Kaum zu glauben, aber 2019 jährt sich unser Bandbestehen zum 15ten Mal! Wenn das mal kein Grund zum Feiern ist Leute! Also packt eure sieben Sachen, kommt am 31.08.19 in die schönste Location des Ruhrgebiets (Amphitheater Gelsenkirchen) und lasst uns die fetteste Halli Galli Drecksau Geburtstags-Party feiern, die die Republik jemals gesehen hat.
Freaks, das wird die größte Headliner-Show unseres Lebens, mit einer einmaligen Show und jeder Menge Freunden und Wegbegleitern aus den letzen 15 Jahren. Und wenn ihr euch die Tickets schnell genug sichert, dann werdet ihr zusätzlich ein Teil der Warm-up Show die wir am 30.08.19 exklusiv für die ersten 1.500 Freaks ebenfalls in Gelsenkirchen spielen werden.
Lasst uns Geschichte schreiben!

Eure HÄMATOMe
Nord, Sued, West, Ost

Tickets gibt´s ab sofort bei Eventim und ab Freitag auch bei Metaltix und im HÄMATOM Online-Shop: