Hämatom präsentiert: Dämonentanz

Am zweiten Weihnachtsfeiertag findet der  Dämonentanz von Hämatom statt. Ein Festival für alle, die es nicht so besinnlich mögen. 

Der Dämonentanz findet am 26.12.2016 im MCT in Trockau statt. Im Jahr 2014 hat sich  Hämatom mit dem Festival einen Traum erfüllt.

„Mit dem DÄMONENTNAZ-Festival haben sich HÄMATOM ihren Traum vom eigenen Festival verwirklicht. Erstmals fand das Festival im Jahre 2014 statt und hatte als Ziel, befreundete Bands der vier Himmelsrichtungen einzuladen. Und so wurde schon die Jungfernfahrt mit ausverkaufter Halle ein Riesenerfolg und zugleich Pilgerstätte für alle Fans von HÄMATOM, die von den südlichen Bergen, der nördlichen See oder aus dem Ausland anreisen. Denn schließlich ist der Termin Ende des Jahres meist die letzte Gelegenheit, sich nochmal mit der „stay krÄnk“-Energie aufzutanken, bevor das Jahr zu Ende geht.“

Neben Hämatom werden in diesem Jahr auch Stahlmann und To the Rats and Wolves auf der Bühne stehen. Weitere Bands werden noch bestätigt. Die Tickets gibt es zum Frühbucherpreis für schlappe 32€. Schnell sein lohnt sich also.

 

Link zum Dämonentanz: Homepage Facebook

Quelle: offizielle Homepage von Dämonentanz