Hämatom überträgt den Maskenball aus der Quarantäne

Heldmaschine hat gezeigt, das es geht, und mittlerweile zoiehen immer mehr Künstler nach, nun gibt auch Hämatom ein exklusives Live Konzert welches bei Facebook gestreamt wird. Am morgigen Samstag um 20 Uhr geht es los.

Hämatom – Maskenball Live aus der Quarantäne ist über den Youtube Channel von Hämatom zu sehen und für jeden kostenlos bequem von zuhause zu erreichen. Und mehr noch, nicht nur kann jeder das Konzert kostenlos sehen, zusätzlich möchte Hämatom mit ihrer Aktion auch noch etwas Gutes tun, so schreibt die Band:

Außerdem wollen wir mit der Show auch etwas Gutes tun und haben deshalb zusammen mit der Metality Community (www.metality.org) und ROCK ANTENNE ein Spendenkonto für die, durch die Corona-Krise in Not geratenen, Kunstschaffenden und Veranstaltungstechniker eingerichtet. Den Jungs und Mädels wurde von einem Tag auf den anderen die komplette Existenzgrundlage entzogen und viele stehen gerade vor dem Nichts. Wenn ihr euch das also in der aktuellen Lage leisten könnt, dann spendet gerne noch bis Sonntag 24h ein paar, oder ein paar mehr Euro auf folgendes PayPal Konto:

https://paypal.me/pools/c/8nuDft5fZ9

Sehen könnt ihr das Live Konzert ganz einfach, wenn ihr am 21.03.2020 ab 20 Uhr auf den folgenden Link klickt:

http://www.youtube.com/haematommusic