Megaherz für Dämonentanz-Festival bestätigt

Wie heute bekannt gegeben wurde, sind Megaherz für das Dämonentanz-Festival bestätigt. Das Festival wird seit einigen Jahren von Hämatom durchgeführt. Megaherz werden in diesem Jahr Co-Headliner sein. So heißt es auf der Facebook-Seite des Festivals: “Weitere Verstärkung für die weihnachtliche Freak-Show: MEGAHERZ, die NDH Giganten aus München, werden die Co-Headliner Position einnehmen und gehörig Dampf unter´m Kessel machen.
2012 waren HÄMATOM zusammen mit Megaherz auf Tour, immer wieder kreuzten sich die Wege bei Festivals und man hat sich nicht mehr aus den Augen verloren. Damals zur gemeinsamen Tour, waren sie noch ungeschminkt und ohne Zombies unterwegs, inzwischen sind sie das musikalische Pendant der unsterblichen geworden und haben damit als Urväter der Neuen Deutschen Härte ihrer Musik einen neuen “Anstrich” verpasst: NDH 2.0 – Ein abwechslungsreicher Mix und ein toller Appetizer für das anstehende DÄMONENTANZ-Festival. Wir freuen uns!” Als weitere Bands wurden bereits im Mai Stahlmann und To the Rats and Wolves bestätigt. Wir dürfen also auf die weiteren Bands gespannt sein.

Link zum Dämonentanz-Festival: Homepage IFacebook