Merry X-Mas: Countdown to Christmas #13 – Holly Loose / Letzte Instanz

Liebe Freunde, Leserinnen und Leser,

heute endet unsere Reihe Countdown to Christmas mit dem 13. Beitrag. Er stammt von Holly Loose, Sänger von Letzte Instanz. Es handelt ich bei dem Beitrag zwar nicht um ein Video, aber dafür um einer wundervoll vorgetragene Weihnachtsgeschichte.Wir waren von diesem Beitrag so berührt, das wir Ihn bewusst als letzten Beitrag unerer Reihe ausgewählt haben. Nichts könnte passender sein als dieser Beitrag, für den wir uns aus das herzlichste bei Holly Loose bedanken möchten.

Wir wünschen euch nun viel Spass mit unserem letzten Video dieser Reihe.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen bedanken, die sich an dieser Reihe beteiligt haben, wir haben uns sehr über jeden einzelnen Beitrag gefreut und sind schon ein wenig stolz darüber, das so viele unserer Bitte gefolgt sind und einen Beitrag abgeliefert haben.

Selbstverständlich möchten wir uns an dieser Stelle bei allen bedanken die dieses Musikjahr 2018 mit uns zusammen durchlebt haben. Und die uns jedes einzelne Konzert und jedes einzelne Festival so unvergesslich gemacht haben. Wir bedanken uns bei allen Bands, Labels, Promotionfirmen und natürlich auch bei euch liebe Leserinnen und Leser.

Vielen Dank das Ihr uns euer Vertrauen schenkt und das ihr immer wieder gerne unsere Seiten besucht, kommentiert oder liked.
Wir wünschen euch allen ein tolles Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten, und selbstverständlich einen tollen Start in das Jahr 2019.

 

Danke euer Team von Pixelreisen – We love Music