Mr. Hurley & die Pulveraffen gehen auf geheime Konzerttour

Mr. Hurley & die Pulveraffen bringen in Kürze ihr neues Album mit dem Namen Tortuga auf den Markt. Natürlich wird es dazu auch eine umfangreiche Tournee geben, zunächst jedoch hat sich die Band dazu entschlossen 5 kleine Geheimkonzerte, irgendwo in Hamburg, Berlin, Köln, München und Osnabrück zu geben. Die Termine stehen fest … aber wo genau die Konzerte stattfinden, müsste ihr bei Mr. Hurleys Schatzsuche herausfinden. Genaueres sagt die Band auf Ihrer Facebookseite:
Ahoy ihr Schatzsucher,

das Release unserer neuen Platte TORTUGA steht vor der Tür. Am 25.08. ist es so weit, dass das gute Stück endlich in die Läden kommt. Zu diesem Anlass haben wir uns etwas besonderes für Euch ausgedacht: Die KAJÜTENKONZERTE! Wir gehen in der Release-Woche auf eine kleine Konzertreise durch die Republik. Dabei ist aber alles anders als bei unseren üblichen Touren:

1. Wir spielen hier keine Bühnenshows in großen Clubs oder auf Festivalbühnen, sondern in intimster Atmosphäre für Euch in winzigen Kaschemmen. Also so hautnah wie schon lange nicht mehr.
2. Wo genau wir auftreten, verraten wir Euch noch nicht. In den nächsten Tagen bekommt ihr von uns hier auf unserer facebook-Seite Schatzkarten, auf denen ihr die Location des jeweiligen Kajütenkonzertes entdecken könnt.
3. Der Eintritt ist FREI! Ihr müsst lediglich den Ort des Geschehens heraus finden. Wenn ihr das geschafft habt, könnt ihr Euch Plätze für das Konzert sichern. Danach gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Wenn der Schuppen voll ist, ist er eben voll.

Wir freuen uns riesig darauf, im kleinsten Kreis unsere neue CD zu feiern und mit Euch darauf anzustoßen!

Tally Ho,
eure Pulveraffen

Quelle: Mr Hurley & die Pulveraffen Facebook