Near Castle 2019 gibt weitere Bands bekannt

Wie hinlänglich bekannt sein dürfte, wird es im Jahr 2019 kein Castle Rock Festival geben, da das Pflaster im Innenhof des Schloß Broich, welcher auch als Veranstaltungsort für das Castle Rock dient, aufgenommen wreden muss un der Untergund saniert wird. Aus diesem Grund hat Michael Bohnes entschieden im kommenden Jahr ein einmaliges Festival mit dem Namen Near Castle stattfinden zu lassen. Wer also auf die jährliche Portion Castle Rock auch im Jahr 2019 nicht verzichten kann oder möchte, der kann 2019 auf das Near Castle Festival gehen.

Auch stehen schon einige Bands für das Event fest.

Neben den schon länger bekanntgegebenen Bands kommen nun 2 weitere hinzu. Schattenmann und Circus of Fools sind offiziell für das Event am 05. und 06. Juli 2019 auf der MüGA-Wiese am Schloß Broich bestätigt. Das Line Up stellt sich nun wie folgt dar: Stahlzeit, Die Lokalmatadore, Double Crush Syndrome, Null Positiv , Another Tale, The Fright, Tri State Corner, Gothminister, Circus Of Fools und Schattenmann. Damit stehen 10 Bands für das kommende Jahr fest und es fehlt lediglich noch der Headliner für den Freitag, der in der Zeit von 20.45 – 22.00 Uhr den ersten Festivaltag beendet.