Owls’n’Bats Festival 2017

Eines der schönsten Events des Jahres ist mit Sicherheit, das seit 2014 jährlich stattfindende Owls’n’Bats Festival.
Zum einen findet das Festival in der atemberaubenden Atmosphäre direkt unterhalt des Detmolder Hermannsdenkmals statt, und zum zweiten beweisen die Veranstalter jedes Jahr, das Sie ein sehr glückliches Händchen für großartige Bands haben.
So hat man bereits im Jahr 2014 die Unzucht als Headliner verpflichtet, zu einer Zeit als die Band noch weitesgehend unbekannt war, ging es kurz nach dem Festival für Unzucht steil nach oben, und sind heute eine feste Größe in der Darkrock Szene. Auch in diesem Jahr hat das Festival wieder Bands gewinnen können, welche bereits jetzt ein großartiges Festival versprechen.

Esben and the Witch
Die Kammer
Architect
Sylvaine
Date at Midnight
Gloom Sleeper

Stehen in diesem Jahr auf dem Programm und damit stehen zum ersten mal 6 Bands auf der Bühne des Owls’n’Bats Festivals.
Für alle die wieder mit den Eulen und Fledermäusen im Herzen von OWL feiern wollen, gibt es Tickets ab sofort bei Reservix zu einem Preis von 26,30 zzgl. Gebühren zu erwerben.

Webseite Owls’n’Bats