RockAir Festival 2017 mit ersten Bandbestätigungen

Das RockAir Festival in Paderborn welches im vergangenem Jahr zum ersten Mal seine Pforten öffnete, ist auch in diesem jahr wieder am Start.
Der Veranstalter hat nun die ersten Band bekannt gegeben und einen Newcomer Contest gestartet, bei dem man den Eröffnungsslot des Festivals gewinnen kann.

Laut Veranstalter werden insgesamt 7 Bands am 01.07.2017 im Schloss- und Auenpark in Paderborn – Schloss Neuhaus spielen. Zwei Bands hat man bereits offiziell bestätigt.  Als Headliner werden Eisbrecher, auf dem RockAir Festival auftreten, zusätzlich wird man auch die Hamburger Punkband Slime dort zu sehen bekommen.

Das RockAir Festival sucht den Headliner von morgen. Unter diesem Motto sucht der Veranstalter die Eröffnungsband des 2. RockAir Festivals.

  • Ihr seit eine neue Band ohne Major Label Contract?
  • Ihr schreibt eure eigenen Songs (Sprache egal)
  • Ihr könnt ein 30 minütiges Liveprogramm füllen?
  • Ihr wollt das RockAir Festival 2017 eröffnen?

Wenn ihr diese Voraussetzungen erfüllt, dann könnt ihr eucfh ab sofort bewerben.
Alle Infos zum Newcomer Contest und seinem Ablauf erhaltet ihr auf der Webseite des RockAir Festivals

 

Alle Infos zum RockAir Festival 2017 findet ihr hier:

Facebook Seite
Facebook Veranstaltung
Webseite