Rockharz 2017 – 3 weitere Bands bestätigt

Schwere Melodien, eine unglaubliche Atmosphäre getragen von puren Emotionen – INSOMNIUM haben in diesem Herbst gezeigt, wie man aus nur einem Song ein Meisterwerk namens „Winter’s Gate“ erschafft. Wir freuen uns, eine der besten skandinavischen Melodic-Death-Bands wieder im Harz begrüßen zu dürfen!

VARG sind aus der heimischen Metal-Szene nicht mehr wegzudenken. Die Band, die sich von Beginn ihrer Karriere an bis heute zu einem der Aushängeschilder für melodischen Pagan Metal entwickelt hat, ist mittlerweile kaum noch in einer Schublade unterzubringen. Die Coburger haben nun in 2016 ihren bisher stärksten Release abgeliefert und sind musikalisch und lyrisch zu einem bemerkenswerten und unverwechselbaren Act herangereift. Grund genug, sie wieder in den Harz einzuladen. Lasst uns mit den Wölfen heulen!

Und zum Schluss noch etwas für alle, die auf grandiosen Hard Rock stehen. Beeinflusst vom Rock der 1960er- und 1970er-Jahren haben THE VINTAGE CARAVAN ihren ureigenen Stil gefunden. Erstmals macht sich der Tross im kommenden Jahr vom schönen Island aus auf den Weg gen Harz!

announcegrafik28102016