Rockharz 2017 – Mit den ersten Bandbestätigungen / Frühbuchertickets erhältlich

Die Festival Saison des Sommers 2016 ist noch nicht ganz vorbei und schon stehen die ersten Infos für des Festivalsommer 2017 an. Nach dem grandiosen Rockharz in diesem Jahr verkündet der Veranstalter nun die ersten Bands für das Jahr 2017.

– ARCH ENEMY
– DEATH ANGEL
– DESERTED FEAR
– ICED EARTH
– IN EXTREMO
– LORD OF THE LOST
– MONO INC.

Das liest sich doch schonmal richtig gut und kann sich sehen lassen. Wir sin gespannnt welche Acts im laufe der nöchsten Monate noch announced werden und halten euch natürlich auf dem laufenden. Für alle die es bereits jetzt nicht mehr erwarten können, und sich Tickets sichern wollen, Tickets für das Festibal könnt ihr bereits jetzt auf der Webseite des Festivals erhalten.
Das Frühbucher Ticket gibt es für 97,90 € zzgl. Versandkosten.

Sobald die Frühbuchertickets vergriffen sind, wird es nur noch die regulären Tickets geben. Später sind dann auch Tagestickets erhältlich.

Zu den Tickets