Schandmaul veröffentlicht erstes Video zum neuen Album LeuchtFeuer

Das letzte Album von Schandmaul kam im Jahre 2014 auf den Markt. Zwischenzeitlich hat die Band noch ein Kinderalbum unter dem Namen Schandmäulchens Abenteuer veröffentlicht. Nun meldet sich Schandmaul endlich wieder mit frischem Material zurück. Und als ersten Vorboten veröffentlicht Schandmaul nun den Titelsong des neuen Albums LeuchtFeuer. Das Album wird am 09.09.2016 das Licht der Welt erblicken und kann bereits jetzt unter den folgenden Links vorbestellt werden.

Amazon
iTunes
Google Play

Wenn ihr das Album haben wollt, so habt ihr die Qual der Wahl … der Digital Download enthält 13 Songs. Diese Edition gibt es selbstverständlich auch als CD. Dann gibt es noch die Limited Special Edition, auch als Download welche dann ganze 30 Tracks auf 2 CDs enthält, unter anderem mit exklusiven Demotracks des Albums. Und zu guter letzt gibt es noch die  Limited Super Deluxe Fan Box, welche 2CD, 1DVD, 2LP, und ein Poster enthält.

Die 13 Tracks des neuen Album tragen die folgenden Titel:leutfeuer

Orleans
Heute bin ich könig
Jack O’ Lantern
Leuchtfeuer
Schachermüller-Hiasl
An Deiner Seite
Freunde
Ich werd’ alt
Loreley
Herr der Wellen
Tjark Evers
Zu zweit allein
Zeit