Schattenmann mit Details zur Epidemie Tour 2019

Erst 2016 konnte man am NDH Himmel etwas mit dem Namen Schattenmann anfangen. Seit diesem Zeitpunkt jedoch hat sich die Band in die Herzen und Ohren Ihrer stetig wachsenden Fangemeinde gespielt. Die erste Headliner Tournee unter dem Titel Licht an! verlief großartig. In einigen Locations konnte man an der Abendkasse keine mehr Tickets erhalten. Ihr zweites Album Epidemie erschien am 05. Juli 2019 und eroberte direkt Platz 32 der Deutschen Album Charts. Im Sommer legte Schattenmann, eine kleine Pause in der Öffentlichkeit ein und spielte nur auf einigen wenigen Festivals, jedoch keineswegs um sich auf den Lorbeeren der Vergangenheit auszuruhen. Vielmehr nutzte die Band diese Zeit um Ideen für die neue Tour zu sammeln, welche am 02. Oktober 2019 in Wuppertal startet.

Wir wollen mit der Epidemie-Tour nicht einfach nur an die letzte Tour anknüpfen. Wir wollen dem Besucher unserer Konzerte mehr bieten und haben entsprechend einiges vorbereitet, die neue Tour wird richtig fett, aber ich möchte auch nicht zu viel verraten, lasst euch überraschen.

Das sagte uns Frank Herzig, Sänger von Schattenmann, in einem kurzen Gespräch, zur neuen Tour. Man darf also gespannt sein, womit uns Schattenmann auf der Tour zu Ihrem neuen Album Epidemie überraschen wird. Für all die, die noch keine Tickets haben, die Band bislang noch nicht live erleben konnten und für eingefleischte Fans der Band. Noch gibt es Tickets für alle Locations.

Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt sich noch ein Ticket für eines der folgenden Termine zu sichern

Tickets für die Konzerte erhaltet ihr, wenn ihr auf diesen Link klickt

Und wer die Band noch gar nicht kennt, hier gibt es als Appetizer einen kleinen Rückblick zur bisherigen Bandgeschichte der Band