Stahlmann – Frank Herzig und Maximilian Thiele verlassen die Band

Am 10. November gab es im Hause Stahlmann eine Premiere, denn zum ersten Mal hat sich Mart selbst via Livestream an die Fans gewendet, um den Fans etwas mitzuteilen. Der Grund dafür war einerseits sehr traurig, andererseits aber auch sehr genial. Doch alles nacheinander. Zunächst einmal verkündete Mart, dass Frank Herzig aufgrund des Erfolges, welchen er mit der Band Schattenmann hat, Stahlmann verlassen wird, und auch Maximilian Thiele, wird die Band verlassen und zusammen mit Djatlow Pass ein neues Projekt zu gründen. Somit besteht die Band derzeit nur aus 2 Mitgliedern. Neben Mart verbleibt noch Ablaz in der der Band, aber der Ausfall der beiden Musiker ist direkt kompensiert worden und so wird es wquasi eine Reunion der Band geben, denn erstmals seit dem Jahr 2009 wird Stahlmann wieder in der Urbesetzung auftreten. Die alten und neuen Mitglieder der Band, welche Frank und Max ersetzen heissen: Takki und Mario. Die beiden Musiker kehren also zu Stahlmann zurück und standen bereits dieses Wochenende wieder mit Ihren neuen Kollegen Mart und Ablaz auf der Bühne, laut Mart fühlten sich auch die ersten Proben bereits sehr gut an, und es war ein wenig wie eine Familienzusammenkunft so Mart in seinem Livestream. Wir wünschen Frank und Max natürlich viel Glück und Erfolg mit Ihren  neuen Projekten und freuen uns natürlich auch mit Stahlmann, das man nun in der Urbesetzung wieder die Bühnen der Clubs und Festivals stürmen kann.