Stay the Fuck Home

Liebe Freunde,

wir haben uns die letzten Tage ein wenig zurückgezogen und die aktuelle Entwicklung weltweit mit den gleichen Fragen Sorgen und Entsetzen vernommen wie auch ihr.

Fakt ist, nichts ist derzeit wie es einmal war … die Welt steht Kopf.

Viele Menschen bangen derzeit um ihr Auskommen.
Die komplete Veranstaltungsindustrie hat, wie auch viele andere Branchen derzeit massive Einschitte, bis hin zum kompletten Auftragseinbruch.

Künstler, Veranstaltungstechniker, Promotionagenturen um nur einige wenige zu nennen.

Doch eines ist an dieser Stelle extrem wichtig. Wir, wirklich jeder einzelne von uns hat es in der Hand, diesem Wahnsinn schnellstmöglich ein Ende zu bereiten, indem wir alle uns an die Spielregeln halten.

Natürlich ist es ein Einschnitt in das Privatleben eines jedes von uns, der so noch nie dagewesen ist. Aber es ist richtig, wichtig und vor allem absolut notwendig. Nur, wenn wir alle uns an die eigene Nase fassen und ein allgemeines Infektionsrisiko auf nahezu 0 reduzieren, wird dieser Wahnsinn schnellstmöglich zu beenden sein.

Und ich denke DAS ist unterm Strich das, was alle wollen. Wir wollen wieder zu Konzerten gehen, auf Festivals, wir wollen unsere Freunde und Familien wieder sehen können, ohne hinterher ein schlechtes Gewissen haben zu müssen.

Und damit das möglichst schnell wieder möglich ist, müssen wir nun einfach mal auf das hören, was die Bundesregierung sagt.

Meidet soziale Kontakte, feiert keine Corona Parties oder ähnliches, sondern haltet durch und bleibt zuhause und damit auch gesund.

Jeder einzelne Musiker, Veranstaltungstechniker, jede Promotion Agentur und jede andere Branche die derzeit massiv unter dieser Situation leidet wird es euch danken, da wir so diese Pandemie am besten bekämpfen können, und schneller wieder in ein normales Leben zurückkehren können.

Wir haben uns für die nächsten Wochen in denen wir euch definitiv nicht von Konzerten und Festivals berichten könnn werden schon etwas ausgedacht um euch die Zeit ein wenig zu vertreiben …

Aber das allerwichtigste an dieser Stelle:

Bleibt gesund, bleibt zuhause und haltet durch!