Valentinstags Special: Gewinnt ein Meet and Greet mit Schattenmann

Brennendes Eis: Pünktlich zum Valentinstag veröffentlicht Schattenmann mit der dritten Single des Debüt-Albums Licht an (Release Day: 2. März 2018) ein fantasievolles Musikvideo, in dem sich letzten Endes alles um eines dreht: Die Liebe und die Hoffnung auf Versöhnung nach einem bitterlichen Streit. Gefühlvoll und kraftvoll zugleich zeigt Schattenmann damit eine weitere Facette aus dem vielfältigen Repertoire der NDH-Band um Sänger Frank Herzig (Ex-STAHLMANN). Wer sich auch live von dem Charisma von Schattenmann überzeugen möchte, bekommt bei uns die Chance dazu. Pixelreisen verlost in Zusammenarbeit mit Singing Bird Promotion exklusiv für die Show am 9. März 2018 im Musikzentrum in Hannover für dich und eine Begleitperson Tickets und ein persönliches Meet And Greet mit Schattenmann inklusive eines Live-Auftritts während der Show – denn Schattenmann krönt dich auf der Bühne zum Krieger des Lichts!

Was ihr dafür tun?
Schreibt uns eine E-Mail an b.klemme@pixelreisen.de mit dem Betreff “Schattenmann – Meet and Greet” und schreibt uns wen und warum ihr diese Person mit dem Meet and Greet überaschen wollt.

Egal, ob lustig oder romantisch, die beste Begründung gewinnt das exklusive Meet and Greet mit Schattenmann.

Einsendeschluss ist der 25.02.2018 um 22:00 Uhr
Bekanntgabe des Gewinners erfolgt am 26.02.2018 auf Pixelreisen.de selbstverständlich wird der Gewinner auch von uns per E-Mail informiert.

Der Rechtsweg und Mitarbeiter von Pixelreisen sind natürlich ausgeschlossen

PS: An uns sind informationen herandgetrangen worden, das es Menschen gibt zwar an dem gewinnspiel teilnehmen wollen, allerdings nicht auf die Bühne wollen. Da wir natürlich niemanden von dem Gewinnspiel ausschliessen möchten, sei an dieser Stelle verkündet, dass der Bühnenauftritt optional ist. Ihr müsst lediglich der Band sagen, das ihr keinen Bühnenauftritt wünscht.

Um euch die Vorfreude auf das Konzert in Hannover zu maximieren, bekommt ihr nun taufrische Video vom Schattenmann direkt zu sehen