Vorbericht: Die dritte Nacht der Helden geht in 4 Städten an den Start

Nachdem sich die Nacht der Helden in den letzten Jahren als fester Bestandteil, der Konzertsaison etabliert hat. Und in diesem Jahr auch zum ersten Mal als Open Air auf der Festung Ehrenbreitstein in Koblenz stattgefunden hat, ist es nun an der Zeit die Helden wieder in die Hallen zu holen. Nachdem diese Festivalreihe, vor 3 Jahren nur in Oberhausen gestartet ist, und im darauffolgenden Jahr sowohl Oberhausen als auch Hannover Austragungsort dieses Events waren, heisst es in diesem Jahr gleich 4 Mal – Bühne frei für die Nacht der Helden. Die 4 Austragungsorte sind innerhlab von Deutschland in die jeweiligen Himmelsrichtugnen aufgeteilt:

20.12.2019 – Leipzig – Hellraiser – Tickets
21.12.2019 – Regensburg – Airport – Tickets
27.12.2019 – Hannover – Capitol – Tickets
29.12.2019 – Oberhausen – Turbinenhalle – Tickets

4 Termine sind also fix für die Nacht der Helden 2019. Und selbstverständlich wird auch in diesem Jahr die Nacht der Helden wieder präsentiert von einer der besten NDH Bands die Deutschland zu bieten hat. Die Heldmaschine wird wie auch bei den vergangenen Events wieder die Veranstaltungen moderieren und selbst natürlich auch als letzter Act die Bühne besteigen und mit den Gästen jeweils eine riesen Party feiern. Und da ein Festival nicht nur mit einer Band stattfinden kann, hat man sich noch 3 weitere Acts  mit ins Boot geholt.

Hemesath – Erdling – Faelder

So heissen die Bands welche die Nacht der Helden zusammen mit der Heldmaschine auch in diesem Jahr zu einem mega Event werden lassen.

Wer also in der ruhigen und besinnlichen Zeit um Weihnachten herum ein wenig abschalten mag und mal wieder richtig die Sau hertauslassen mag, der ist bei der Nacht der Helden genau richtig.

Die Tickets für die einzelnen Veranstaltungen liegen im Schnitt bei etwa 35 Euro, ein Preis, welcher für dieses Event definitiv als Schnäppchen zu bezeichnen ist.