Vorbericht: E-Tropolis Festival 2018 in Oberhausen

Am 17. März 2018 geht es in der Turbinenhalle in Oberhausen in die nächste Runde. Zum 8. Mal findet in der Location das E-Tropolis Festival statt und verwandelt die Konzerthalle in das Mekka für Electrofans.  Unter dem Motto „BÄSSER-HÄRTER-LAUTER“ trifft die Elite der schwarzen Elektroszene, um das Beste aus EBM, Synth- & Elektropop, (Cyber-)Industrial sowie dem alternativen Dancebereich zu präsentieren. Das Line Up ist vielverpsrechend und beherbergt die Größen der Szene, aber auch vielversprechende Newcomer: VNV Nation, Project Pitchfork, Nachtmahr, Rotersand, Aestethic Perfection, Chrom, Frozen Plasma, Forced to Mode, Spark!, Eisfabrik, .com/Kill, Xotox, Jäger 90, Lucifer’s Aid.

Auch abseits der Konzerte hat das E-Tropolis Festival einiges zu bieten. So werden viele DJ dem Publikum zusätzlich einheitzen und und auch eine Händlermeile wird es geben. Wem das alles dann doch mal zuviel wird, der hat auch die Gelegenheit die Chill Out Bereiche aufzusuchen und sich von dem Trouble etwas zu erholen.Die offizielle Pre-Party bereits einen Tag früher in der Turbinenhalle 2 in Oberhausen statt. Wem also ein Tag Party und krachende Electro Beats nicht ausreichen, der kann sich schon an Tag vorher eine geballte Ladung Musik abholen.

Na, wenn das Mal keine guten Gründe sind, um sich ein Ticket zu buchen. Für 54 Euro könnt ihr im Vorverkauf diesem Event beiwohnen und habt zudem noch freien Eintritt zur offiziellen Pre-Party am 16.03.2017 in der Turbinenhalle 2.

Das E-tropolis-Festival sowie die offizielle Pre-Party solltet ihr euch auf keinen Fall ent- gehen lassen!

VIII. E-tropolis-Festival 2018
Wann: 17.03.2018
Beginn: 14:00 Uhr | Einlass: 13:00 Uhr
Wo: Turbinenhalle, Im Lipperfeld 23, 46047 Oberhausen

Tickets für das Event erhaltet ihr unter
www.etropolis-festival.de/tickets
www.amphi-shop.de
Oder bei Eventim & an allen bundesweiten CTS/Eventim VVK-Stellen.