Vorbericht: Herzblutfestival 2018

In Braunschweig wird es laut, zumindest beim Herzblut Festival am 26 Mai 2018 im Kennelbad. Nach den Erfolgen von 2015/2016 legen die Veranstalter nochmal nach und haben keine Mühen gescheut und auch für 2018 wieder richtig gute Bands eingeladen. Wir freuen uns schon jetzt auf das grandiose Line-up das elektronische Rockmusik vom feinsten verspricht und das Herzblut Festival wieder mal zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lässt.

Das erste mal dabei ist Feuerengel die zurecht als beste Rammstein-Coverband gehandelt wird, als Wiederholungstäter sind wieder mit dabei Unzucht die ja gerade auf Tour waren, dazu kommen Ost + Front die im Februar ihr CD „Adrenalin“ veröffentlicht haben. Stahlmann rocken die Bühne wieder in ihrem silberfarbenen Outfit mit atemberaubender Show und erstklassigen Sound .Ein bisschen EBM, eine gehörige Portion Metal und eine Spur Dance bestimmen den Sound von Stahlmann., last but not least wird Schlagwetter  Explosiv, Heiß und Brandgefährlich Neue Deutsche Härte mit Kevin Spiegel (Vocals, Programmierung) von Halber Sohn, Mauro Dhein (Guitar), sowie, Pat Heller (Bass, Programmierung) und Kai Kroczek (Drums)

Tickets können u.a. unter Konzertkasse sowie über Eventim gesichert werden.
Die Tickets für das Event kosten 41,70 EUR zzgl. Gebühren.

Wer den Campingplatz nutzen möchte, der zahlt nochmals 23 Euro (Für maximal 4 Personen) , allerdings sind darin 10 Euro Müllpfand enthalten, welche man zurückbekommt, wenn man den Campingplatz sauber verlässt.

Sa, 26.05.18, 15:00 Uhr
Kennel-Bad
Kennelweg 4
38122 BRAUNSCHWEIG

Das Line up:

Feuerengel – eine der besten Rammstein Coverbands
Unzucht
Stahlmann
Ost+Front
Schlagwetter