Vorbericht: Volle-Kraft-Voraus-Festival 2018

Das Volle-Kraft-Voraus-Festival wirft schon seit Monaten seine Schatten voraus.  Das Festival findet in diesem Jahr zum zweiten Mal statt und wurde von Eisland Entertainment auf die Beine gestellt. Das Ein-Tages-Festival hat seinen Platz in der Ratiopharm Arena in Neu-Ulm gefunden und bietet ein vielseitiges Programm. Ebenso ist ein Rahmenprogramm geboten. 

Neben Autogramm-Stunden, einer Met-Lounge und einer Händlermeile  wird es im Freien eine Chill-Out- Area geben. Einlass auf das Festivalgelände ist um 13:00 Uhr. Los geht es um 15:00 Uhr. Um 0.00 Uhr wird das Event dann zu Ende sein. Headliner sind natürlich Eisbrecher, diesmal jedoch mit einer ganz besonderen Show, denn die Band um Alexx Wesselsky feiert auf dem VVK Festival sein 15 Jähriges Jubiläum. Eine Tatsache bei der man gespannt sein kann, was sich die Band für das Konzert einfallen lässt. Mit dabei sind auch Oomph!, Die Krupps, Zeromancer, Stahlmann und Schöngeist. 

„Das lässt keine/n kalt°! Wir sind vergoldet, wir sind vereinst und wir sind froh, dass es uns noch gibt! Das haben wir nicht nur unseren Genen, unserem Charme, unserer Hitdichte und unserem Sexappeal zu verdanken, sondern vor allem Euch…unseren treuen und großartigen Eisbrechern und Eisbrecherinnen!
Lasst uns gemeinsam feiern, dass es uns alle noch gibt! Das Volle Kraft Voraus Festival 2018 ist unsere einzige eigene Groß Hallen-Show im Jubiläums Jahr…also wann, wenn nicht dann?!? “Es gibt kein Zögern und kein halten…feiern wir die kalten Alten°!“ (Was für ein schönes Motto :-))

Wer noch kein Ticket für das Event hat kann sich noch eindecken zu einem Preis von 58,00 Euro erhaltet ihr im Eisland Shop die Tickets für das Event. Es gibt jedoch auch noch viele andere Tickets, wie zum Beispiel. Fantickets, Kindertickets oder Rollstuhltickets zu entsprechend anderen preisen. Alle Infos hierzu findet ihr unter VVK Tickets.