Wacken Winter Nights – Line Up komplett

In 16 Tagen, am 10. Februar 2017 ist es soweit. Zum ersten Mal öffnen das Wacken Winter Nights die Pforten. Als eines der ersten Festivals des Jahres 2017, bietet das 3 tägige Event ein Line Up, das sich sehen lassen kann. Die Gemeinde Wacken, die seit 1990 durch das Wacken Open Air bekannt wurde, hat nun also ein zweites Event. Nun hat der Veranstalter die letzten Lücken in der Running Order geschlossen und 3 weitere Bands bekannt gegeben. Das Programm in den Mystic Woods, der Old Chapel und dem Wackinger wird mit weiterem fahrend Volk verstärkt.

Zum einen Comes Vagantes, welche in der Vergangenheit auch schon das Wackinger Village auf dem W:O:A unsicher gemacht haben. Des weiteren beehrt die 2004 gegründete Drum & Pipe Band Heidenlärm die Wacken Winter Nights. Und last but not least die dritten im Bunde (diesmal ein Dou) sind ebenfalls in der musikalischen Ecke des Drum & Pipe angesiedelt und nennen sich Hyttis.

Damit sieht die Running Order des Fastivals wie folgt aus:

Zusätzlich hat der Veranstalter kürzlich bekannt gegeben, dass alle Wochenendtickets für das Event vergriffen sind und es nur noch Tageskarten zu kaufen gibt.