Abschied Dark Zone auf Radio Dark Dimensions

Am morgigen Donnerstag ( 11.08.2016 ) in der Zeit von 20 – 22 Uhr findet zum letzten Mal meine Sendung Dark Zone, welche ich moderiere statt. Aufgrund der Tatsache, das die diversen Projekte an denen ich teilnehme immer mehr Zeit konsumieren, musste ich mir selbst eingestehen, dass ich einfach nicht mehr die Zeit und die Energie habe wöchentlich 2 Sendungen bei Radio Dark Dimensions auf die Beine zu stellen. Zu viel Zeit nimmt mein eigenes Projekt Pixelreisen und die Konzert- und Festivalfotografie in Anspruch, sodass ich mich schweren Herzens von einem meiner Hobbies dem Moderieren im Webradio verabschieden muss. Über mehrere Jahre habe ich mich mit großer Freude und Hingabe dem Hobby gewidmet, sodass es mir wahrlich nicht leicht fällt diesem Hobby – Leb wohl – zu sagen. So blicke ich nun auf über 1000 Sendungen, bei Icetime Radio, Hazzard of Darkness und Radio Dark Dimensions zurück. In der Zeit durfte ich viele Interviews führen, unter anderem mit Lord of the Lost, Oomph!, Tanzwut, Unzucht, Van Canto, Heldmaschine und vielen anderen richtig genialen Bands.rddIch habe die seltene Gelegenheit bekommen, hinter die Kulissen der Musiker zu blicken, die ich sehr schätze und dafür bin ich sehr dankbar. Ich habe sehr viele und sehr liebe Menschen kennen und schätzen gelernt. Dennoch ist es nun Zeit das Buch Webradio für mich zu beenden und mich fortan weiter auf meine Pixelreisen zu stürzen und auch die Zusammenarbeit mit DarkMusicWorld, die mir sehr großen Spass macht, mit voller Energie fortzuführen. Ich werde weiterhin Interviews führen, Konzerte und Festivals besuchen und dort Bilder schießen, die euch hoffentlich gefallen. Ich möchte euch weiterhin meine Meinung über CD / DVD etc mitteilen und lade euch herzlich ein, meine Beiträge zu lesen, zu teilen aber auch zu kritisieren, denn nur durch Kritik wird man besser.

Ich möchte jedoch nicht einfach so dem Radio den Rücken zukehren, sondern möchte ein letztes Mal eine richtig geile Sendung mit euch machen. Ich habe mir vorgenommen, euch mindestens 2 Stunden lang mit der Musik, welche mich antreibt, welche ich besonders genial finde versorgen.  Und ich lade euch recht herzlich ein … mich auf dem Stream zu besuchen. Ihr könnt euch in die Sendung hineinklinken und und LIVE auf dem Stream einen kleinen Plausch mit mir und den Hörern halten. Wer das möchte gibt mir einfach über das Kontaktformular hier auf Pixelreisen eure Skype Account ID. Ich werde mich dann bei euch melden, und euch mit in die Sendung nehmen. Ferner würde ich mich riesig freuen, wenn ihr alle im Chat auftaucht und nochmal richtig Spass habt. Wünscht euch die Finger blutig und und lasst und einen geilen Abend verbringen. Gerne dürfen sich auch Bands melden und mir einen Kurzbesuch auf dem Stream bescheren, ich freue mich über jede Beteiligung. Auch ist die Sendezeit von 20 – 22 Uhr nicht fix … wenn ihr Bock habt und ich Bock habe, dann kann die Sendung gerne länger dauern, bis auch der Letzte sagt – Verschwinde endlich vom Stream.

Also seit dabei und lasst uns einen tollen Abend haben. Hier die wichtigsten Links für morgen Abend:

WebplayerChatGruss und Wunschbox | Kontaktformular zum Bekanntgeben der SkypeID

Gerne dürft Ihr diesen Beitrag teilen, lasst uns den Stream zum kochen und den Chat zum Platzen bringen.