DECAPITATED – veröffentlichen Video zu ‘Earth Scar’!

Die polnischen Metal-Extremisten DECAPITATED werden ihr siebtes Album »Anticult« in Kürze, am 07. Juli, via Nuclear Blast auf die Welt loslassen. Um den gespannten Fans einen weiteren Appetizer zu liefern, hat die Band ein Video zum neuen Track ‘Earth Scar’ veröffentlicht. Zu sehen gibt es dieses hier:

„Wir freuen uns sehr darüber, den zweiten Songs unseres neuen Albums präsentieren zu können, – ​’​Earth Scar’“, erzählt Vogg. „Ich habe mich schon immer von allen Spektren des Metal inspirieren lassen und dieser neue Song und unsere neue Platte spiegeln die Einflüsse wirklich wider.“

„Wie auch ‘Never’, wurde dieser Song dafür geschrieben, um auf der Bühne einfach nur zu zerstören, wir können es nicht erwarten, ihn endlich auch live zu spielen. Rasta hat den Text geschrieben, der einiges an metaphorischem Inhalt besitzt und vom Touren handelt. Es geht um das Aufeinandertreffen zweier Lebensstile, einerseits von Tag zu Tag zu Hause zu sein und andererseits zu touren und die Fans zur Musik steilgehen zu sehen, was fast schon eine gewisse Erholungsqualität mit sich bringt! Wir hoffen, ihr mögt den Song und wir sehen uns hoffentlich bald!“

»Anticult« – Tracklist:
­
01. Impulse
02. Deathvaluation
03. Kill The Cult
04. One Eyed Nation
05. Anger Line
06. Earth Scar
07. Never
08. Amen