HÄMATOM – Maskenball – 15 Jahre durch Himmel und Hölle

Lange ist es her das sich die vier Himmelsrichtungen in einem Proberaum trafen, um der Welt zu zeigen wie man gute und harte Musik macht. Der kompromisslose Sound und die bissigen Texte sind ihr Markenzeichen dafür werden sie gehasst oder von ihren Freaks geliebt. Und jetzt 15 Jahre später laden sie zur Abrissparty ins Amphitheater Gelsenkirchen und wenn Hämatom eine Party schmeißen dann richtig oder gar nicht, außer euch Freaks kommen noch weitere Gäste EISBRECHER, DIE APOKALYPTISCHEN REITER, FIDDLER´S GREEN, APRON, FERNANDO EXPRESS und KAIZAA.

Freitag den 30.08.2019 gibt es erstmal die Warmup Show da wird aber sowas von in den Geburtstag reingefeiert ,1500 Gäste konnten ein Ticket kaufen, wie erwartet sind diese Tickets ausverkauft.

Die Halli Galli Abrissparty, die beste und härteste Geburtstagsparty im Pot beginnt dann am 31.08.2019 , wir dürfen gespannt sein was da abgeht . „Das wird die fetteste Singleshow unserer Karriere“, freut sich Nord.

Das wird laut Süd „wohl das Abgedrehteste sein, was wir jemals gemacht haben“ – und das sollte man wirklich nicht verpassen!

Ihr habt auch die Möglichkeit vor Ort zu Campen es gibt Tickets für die Freaks mit Zelt und auch mit Womo.

So jetzt nicht lange überlegen, sondern ab zum Ticketshop  die Karten ordern und ein Teil dieses definitiv in die Geschichte eingehenden Jubiläums werden.

MASKENBALL – Die Tickets

EVENTIM: Ticket
HÄMATOM-SHOP: Ticket
METALTIX: Ticket

Weitere Tickets für das Camping , Parken und für Rollstuhlfahrer und Schwerbehinderte

Findet Ihr HIER

Wir sind keine Band, wir sind eine Familie! Seid ein Teil der Freakshow !