M’era Luna 2015 – Hildesheim Drispenstedt

So, da ist das M’era Luna 2015 auch schon wieder Geschichte.
Es war ein geniales Festival, friedlich und einfach nur schön.
Das Wetter hat sehr gut mitgespielt, nur am Samstag morgen gab es ein wenig Regen, dennoch hat wohl fast jeder Festivalbesucher einen gehörigen Sonnenbrand abbekommen. Untermalt wurde das gesamte Festival von grossartigen Darbietungen der verschiedenen Bands.
Egal ob Rob Zombie, ASP, Unzucht oder aber die Gewinner des Newcomer Band Contests Elvellon lieferten allesamt eine super Show ab und jeder Besucher dieses tollen Festivals hat gesehen, das alle Bands sichtlich Spass hatten. Das schlug sich natürlich auch auf die Besucher nieder, und es wurde gefeiert, gesungen, getanzt bis die Schuhe oder die Füsse qualmten.

Für mich persönlich war dieses Festival wieder das Highlight des Jahres, mehr als nur ein Ferstival, ist es für mich zu einem wahren Familientreffen geworden, auf dem man immer wieder liebe, neue Menschen, aber auch alte Freunde, Weggefährten und Bekannte wiedertrifft. Die Mischung der Bands war gut gewählt, sodass für jeden etwas dabei war. Mittelalter, Gothic, EBM, Rock, Metal an alles war einfach gedacht.

Auch sind sehr viele wundervolle Bilder entstanden, die euch hoffentlich das Feeling, die Emotionen und das Flair des Festivals etwas auf euren Monitor zaubern können.

Viel Spass beim durchstöbern der Bildergalerien.

Darky

Teilen der Fotos erlaubt – Bitte die Wasserzeichen nicht entfernen
Sharing of Pictures is allowed – Please do not remove the watermark