Subway to Sally gehen auch im Jahr 2017 wieder auf Neon Ekustik Tournee

Ein akustisches Konzert von Subway To Sally ist sicher mehr als das. Wie viel mehr, bewiesen die Potsdamer Musiker 2006 das erste Mal. Das damals aufgeführte Konzept zeigte die Fähigkeiten der Musiker in allen Fassetten, nie gesehene Saiteninstrumente wurden gesammelt und neue Arrangements geschrieben. Das siebenköpfige Ensemble wurde um ein Cello erweitert, Bühnenbild und Kostüme legten die Latte gehörig hoch und das Publikum liebte die intime Atmosphäre, die der Tour ihren Namen gab: „Nackt“. Die dazugehörige DVD wurde 2009 vergoldet. Erst 2010 trat die Band erneut an, um sich der Aufgabe zu stellen, diese Vorgabe noch einmal zu steigern. Das Ergebnis war „Nackt II“, eine Tour, die mit einer Bühne überzeugte, die aus einem Caspar David Friedrich gefallen zu sein schien.
Nach dem großen Erfolg der ersten NeoN Tournee im Jahr 2016 hat die Band sich nun dazu entschlossen die Tour auch im Jahr 2017 weiterzuführen. An 9 Terminen habt ihr die Möglichkeit diesem einzigartigen Konzerterlebnis nochmals beiwohnen zu dürfen.

24.03.2017 – Schlachthof, Wiesbaden
25.03.2017 – Kaminwerk, Memmingen
29.03.2017 – Lichtburg, Essen
30.03.2017 – Halle02, Heidelberg
31.03.2017 – Essigfabirik, Köln
01.04.2017 – X, Herford
06.04.2017 – Spectrum, Augsburg
07.04.2017 – Festhalle, Annaberg-Buchholz
08.04.2017 – Comma, Gera

Karten für diese Events bekommt ihr bei Eventim