Unzucht begleiten Eisbrecher auch 2017 wieder

Die niedersächsischen Darkrocker von Unzucht begleiten Eisbrecher, wie auch schon auf der vergangenen Tour, auch im Jahre 2017 wieder als Support.
Eisbrecher schreibt dazu auf Ihrer Facebook Seite:
Es freut uns die Band UNZUCHT als Special Guest für unsere Sturmfahrt 2017 bekannt geben zu dürfen !
Die Band war bereits im Frühjahr 2016 im Vorprogramm unserer “Vollen Kraft Voraus” Tour dabei und haben einen bleibenden Eindruck bei Euch und uns hinterlassen!

Alex und Noel Pix sagen dazu:
„Die Kombination kam beim Publikum sehr gut an und passte darüber hinaus auch menschlich! Wir haben uns super verstanden und haben seitdem ein sehr freundschaftliches Verhältnis. Wir freuen uns darauf, UNZUCHT noch einmal dabei haben zu dürfen.“

Im September dieses Jahres veröffentlichten UNZUCHT ihr aktuelles Studioalbum „Neuntöter“, mit dem sie es bis auf Platz 16 in die deutschen Charts schafften.

Ab sofort sind für alle Sturmfahrt Shows 2017 in Deutschland Tickets zum Normalpreis an allen bundesweit bekannten EVENTIM/CTS Vorverkaufsstellen erhältlich !

eisbrecher