Vorbericht: Es weht ein eisiger Wind durch Neu-Ulm!

Zum dritten Mal wird es eiskalt in der Ratiopharm Arena in Neu-Ulm! Am Samstag, 7. September 2019 laden Eisbrecher wieder zum Volle Kraft Voraus Festival. Nebst viel guter Musik erwarten euch wieder der Open-Air Chill-Out-Bereich, die Food-Area, eine Händlermeile und Autogrammstunden.

Als erste werden Heldmaschine im Fadenkreuz stehen. Zuletzt als Support mit Oomph! auf Tour, eröffnen sie das diesjährige VKV Festival mit ihrer kraftvollen Neuen Deutschen Härte. Weiter geht’s mit Electro-Rock von A Life Divided, wo der Eisbrecher-Gitarrist Jürgen Plangger die Klampfe gegen das Mikrofon tauscht. Elektronisch-düster wird’s mit Diary Of Dreams, wo euch Adrian Hates und seine Truppe mit feinstem Electronic Darkwave verwöhnen werden. Die Nordlichter von Mono Inc. schippern nach Neu-Ulm, um ihren unvergleichlichen Rock zum Besten zu geben. 30 Jahre alt aber noch kein bisschen müde sind And One, die nach ihrer Welttournee ihren Synthpop an die Donau bringen. Zu guter Letzt geht die Reise ins ewige Eis! Das geht natürlich nicht ohne Eisbrecher, mit Kapitän Alex Wesselsky und seinen Mannen, die eine grossartige Show versprechen!

Die Running Order

15:00 – 15:30 Uhr Heldmaschine
15:55 – 16:35 Uhr A Life Devided
17:05 – 18:00 Uhr Diary of Dreams
18:30 – 19:30 Uhr Mono Inc.
20:00 – 21:00 Uhr And One
21:30 – 23:30 Uhr Eisbreche

Veranstaltungsort: Ratiopharm Arena, Europastraße 25, 89231 Neu-Ulm http://www.ratiopharmarena.de/besucher/aktuelles

Tickets ab 58.00 € für Steh- und Sitzplätze bekommt ihr hier http://www.vkv-festival.de/tickets.html

Website www.vkv-festival.de

Facebook https://www.facebook.com/vollekraftvorausfestival