Vorbericht: Matapaloz – Die Böhsen Onkelz geben sich die Ehre

Matapaloz – So heisst das der neuste Streich der Böhsen Onkelz. Matapaloz ist keine Konzert Tournee, und auch kein neues Album. Nein, Matapaloz ist ein im Jahr 2017 zum ersten Mal stattfindendes Festival, welches von den Onkelz ausgerichtet wird. Nachdem sich die Onkelz im Jahre 2004 aufgelösst hatte,mussten die Fans ganze 9 Jahre warten, doch dann kam es wie ein Erdbeben üpber die Fans. Die Onkelz geben ein exklusives Konzert. Aus diesem Konzert ist mittlerweile ein neues Album und auch eine komplette Tour geworden. Und nun .. Matapaloz, das Onkelz Festival.

Das Festival findet am 16 & 17 Juni am Hockenheimring statt und auch wenn es die erste auflage dieses Festival ist, steht einiges bereits jetzt fest.

Das Festival wird ein wahres Monster. Das Line-Up, welches rund um die Onkelz, welche an beiden Festivalabenden eine Headliner Show absolvieren werden, zusammengestellt wurde, ist durchgängig erstklassig.

Freitag Samstag
BÖHSE ONKELZ BÖHSE ONKELZ
FIVE FINGER DEATH PUNCH SLAYER
PAPA ROACH ANTHRAX
SUICIDAL TENDENCIES COCKNEY REJECTS
HATEBREED TOXPACK

Bei den Tickets habt ihr die Wahl.
Es gibt das 2 Tages Ticket, und dann jeweils Tagestickets für die beiden Veranstaltungstage. Zusätzlich gibt es natürlich auch die Möglichkeit auf dem Gelände zu campen. Hierfür wird ein ein Caravanticket pro Auto und ein Personenticket pro campender Person fällig.

Matapaloz Festival – 2-Tages-Ticket
HOCKENHEIM
Hockenheimring
Freitag, 16.06.17 & Samstag, 17.06.17
Stehplatz: 129,99 Euro
Sitzplatz: 139,99 Euro
Matapaloz Festival – Tagesticket Freitag
HOCKENHEIM
Hockenheimring
Freitag, 16.06.17
Stehplatz: 69,90 Euro
Sitzplatz: 79,90 Euro
Matapaloz Festival – Tagesticket Samstag
HOCKENHEIM
Hockenheimring
Samstag, 17.06.17
Stehplatz: 69,90 Euro
Sitzplatz: 79,90 Euro

Tickets für dieses musikalische Highlight bekommt ihr auf Eventim.

MATAPALOZ: Das ist die Vision der BÖHSEN ONKELZ und die Version eines Festivals. Etwas, das schon lange in ihren Köpfen seine Kreise zog und nun endlich Realität wird.
Mit MATAPALOZ versucht die Band nicht weniger als das komplette Festivalbild auf den Kopf zu stellen: MATAPALOZ will schon beim ersten Mal neue Maßstäbe setzen und alle Superlative sprengen. Zusammen, gemeinsam mit Ihren Fans, ist die Band schon lange dazu in der Lage diese ganz besonderen, einzigartigen Momente zu erzeugen. Momente, die durch Mark und Bein und tief unter die Haut gehen. Das wollen die ONKELZ zukünftig mit Bands teilen, die sie und ihr Schaffen in verschiedenen Formen beeinflusst haben. Bands, die sie lieben, Bands die sie seit Jahrzehnten hören und deren kompromisslose Attitüde von ihnen geschätzt wird. Jeder Glaube hat seinen eigenen Tempel und jede Rockband hat ihre Lieblingslocation. Der gemeinsame Tempel soll einmal im Jahr der Hockenheimring werden! Der Ort, um die  Festivalvision der Band und alles, was darüber hinausgeht, zu verwirklichen. Es wird BEWEGEND und ABGEDREHT! Nicht nur auf der Bühne, sondern auf dem ganzen Festivalgelände.

MATAPALOZ heißt euch willkommen. Im Namen der Onkelz, im Namen von uns allen.