Wacken Winter Nights die Zweite – Heute geht es los

Endlich ist es soweit, die Wacken Winter Nights gehen in die zweite Runde. Nachdem das Event im letzten Jahr schon grandios war, wird es in diesem Jahr noch besser. Die Veranstalter haben den Gästen die Möglichkeit gegeben Verbesserungsvorschläge einzureichen, diese wurden sorgfältig überprüft und umgesetzt. So wird es in diesem Jahr zum Beispiel mehr Möglichkeiten gegen sich aufzuwärmen. Und das ist auch nicht schlecht denn der Wetterbericht für dieses Wochenende sagt uns Temperaturen von = bis -6 Grad voraus. Auch ist Schneefall möglich. Wettertechnisch ist der Weg also geebnet für ein wahres Wintermärchen. Und auch die Bands sind heiss auf die Wacken Winter Nights, haben sich in diesem Jahr doch eine Acts angekündigt die man nicht alle Tage und schon gar nicht in dieser einzigartigen Umgebung sieht. So stehen am heutigen Freitag zum Beispiel Grave Digger oder aber Krayenzeit auf den Bühnen der Wacken Winter Nights. Auch während der anderen Veranstaltungstage hat sich dieses Winterfestival einige Highlights an Land ziehen können. So geben Coppelius ihr erstes Konzert nach Ihrer Bühnenabstinenz. Aber auch Schandmaul, Letzte Instanz, Torfrock & Sündenrausch und noch viele mehr geben sich auf den Wacken Winter Nights die Ehre. Die komplette Running Order oder findet ihr unter diesem Link.

Für alle spontanen Besucher unter euch gibt es auch noch Tickets an den Abendkassen, egal ob 1, 2 oder 3 Tage für alle Kategorien sind noch Tickets vorhanden.
Wenn ihr also noch nichts vor habt, packt euch Handschuhe ein, warme Schuhe und dann schaut doch mal vorbei in Wacken.