2016 – Weihnachtsgewinnspiel

Liebe Pixelreisende,
in diesem Jahr hat sich bei unserem kleinen Webzine eine Menge getan. Egal ob Interviews, CD Kritiken oder News. Alles findet ihr mittlerweile auf Pixelreisen.de.
Jetzt haben wir aber etwas Neues für euch. Und zwar das erste Gewinnspiel auf Pixelreisen. Wir haben uns gedacht, dass man zu Weihnachten ruhig mal etwas spendabel sein darf und so haben wir in Zusammenarbeit mit vielen, vielen Bands insgesamt 3 Geschenkpakete zusammengestellt, die ihr nun gewinnen könnt.

 

Paket 1:  
1 Girly T-Shirt Harpyie – Blindflug in Grösse M
1 CD Harpyie – Freakshow mit allen Unterschriften der Band
1 große Autogrammkarte von Harpyie mit allen Unterschriften der Band
1 CD Schandmaul – Leuchtfeuer
1 CD TDR – Through Hard Times
Paket 2:  
1 CD Heldmaschine – Himmelskörper
1 CD Heldmaschine – Lügen
1 CD Oomph! – XXV
1 CD Atrium Noctis – Home
1 Promo CD Krawallbrüder – Mehr Hass
1 große Autogrammkarte von Harpyie mit allen Unterschriften der Band
Paket 3:  
1 CD ASP – Geisterfahrer
1 CD ASP – Die Geisterfahrer EP (Fremder Zyklus 1.1)
1 CD Fiddler’s Green – Devils Dozen
1 CD The Fright – Rising Beyond mit allen Unterschriften der Band (Nicht auf dem Bild)
1 große Autogrammkarte von Harpyie mit allen Unterschriften der Band

Special: Zusätzlich bekommt jeder Gewinner eines Paketes noch ganz besondere und einmalige Überaschung

Was müsst ihr tun, um eines der Pakete zu erhalten?
Ganz einfach: Liked diese Facebook Seite, setzt einen Like unter den Facebook Artikel dieses Beitrags und kommentiert diesen mit dem jeweiligen Paket, welches ihr gerne haben möchtet und das war es schon.

Die Gewinner werden am 19.12.2016 von uns benachrichtigt.
Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

Wir wünschen euch an dieser Stelle schonmal jetzt ein frohes Weihnachtsfest und einen super Start in das Jahr 2017.